Prayer

Robin Schulz - Prayer

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Robin Schulz hat es geschafft. Sein Remix von "Prayer in C" ist der internationale Superhit mit Top-Positionen in allen europäischen Charts. Jetzt will er zum Sprung in die USA ansetzen und veröffentlicht dort ein kostenloses DJ-Set, natürlich mit seinem Hit. 

Download & Stream: 

Das Rezept von Robin Schulz ist so einfach wie erfolgreich: man nehme ein völlig unbekanntes Lied mit markanter Stimme, lege einen tanzbaren Deep-House Beat im Midtempo darunter und versehe es mit einem Break an der richtigen Stelle. Fertig ist der Hit. 

Mit "Waves", dem Song von Mr. Probz, landete der Osnabrücker erstmals an der Spitze der Charts und darauf hin folgte im Sommer "Prayer In C". Inspiration bekommt er bei Youtube, wo er ständig nach neuen Songs und Künstlern Ausschau hält, die er remixen kann. 

Auch in seinem DJ-Mix für das amerikanische Musikmagazin Fader verbindet Schulz melancholischen Pop mit Dance Music. Das Set gibt es - inklusive seines großen Hits - als Free Download. 

Tracklist "Prayer" Mix - Robin Schulz

1. Masieno – Tom B.
2. My Love – C-Ro
3. Snowflake – Pingpong & Robin Schulz
4. What I Want – KariK & Ofenbach
5. Sweet Moments – Bukka & Barsch
6. Prayer In C – Lilly Wood & The Prick (Robin Schulz Remix)
7. Feel – Calme
8. Paint Me Like A French Girl ( ManiezzL Rmx ) – Breakdlaw
9. Back Home – Mynga
10. Something New - FAUL
11. Hey Girl – Pretty Pink
12. Sun Goes Down – Robin Schulz feat Jasmine Thompson

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Alle Farben alias Frans Zimmer in München (Pressefoto Jaguar)

Der Soundtrack meines Lebens: Alle Farben

Frans Zimmers musikalischer Werdegang in Berlin
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. Heute begeben wir uns mit dem Berliner DJ Frans Zimmer alias Alle Farben auf eine musikalische Reise durch sein Leben in der Hauptstadt.
Frans Zimmer alias Alle Farben (Pressefoto: Jaguar)
ANZEIGE

Alle Farben legt für Jaguar in der Münchner Muffathalle auf

Bilder und komplettes Video des Konzerts mit Promiaufgebot
Der Berliner Frans Zimer alias Alle Farben begeisterte in der Münchner Muffathalle als Partner des neuen Jaguar E-PACE die 500 geladenen Gäste und lieferte ein abwechslungsreiches Set mit Gastsängern und Schmankerl anderer Künstler.
Frans Zimmer aka Alle Farben am E-PACE
ANZEIGE

#SETTHEPACE: Alle Farben und Jaguar präsentieren den E-PACE

"Never Too Late" als Soundtrack und exklusive Konzerte für den Premium-SUV
Club-Events, Musik- und Making-Of-Videos, gemeinsame Social Media Aktivitäten und zwei exklusive Konzerte in München und Köln: Erfolgs-DJ Alle Farben präsentiert neuen Song "Never Too Late" und Jaguars ersten Kompakt-SUV E-PACE. Wir verlosen Tickets!
Videopremiere: Alle Farben - Get High (feat. Lowell)

Videopremiere: Alle Farben - Get High (feat. Lowell)

Und noch ein Easy Listening Sommerhit
Easy Listening House ist der Sound der Stunde. Nicht ganz unschuldig daran ist der Berliner DJ/Produzent Alle Farben. Mit "Get High" schickt er nun den nächsten Beitrag für den Titel Sommerhit 2015 ins Rennen. Hier ist das Video.