Body Talk pt. 2

Body Talk pt. 2

Robyn

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Drei Alben in einem Jahr. Das klingt fast schon rekordverdächtig. Doch mit ganzen 8 Tracks pro Album sind es eher drei EPs, die Robyn dieses Jahr veröffentlichen wird. Auf Part 2 ihrer "Body Talk"-Reihe macht sie genau da weiter, wo sie auf Part 1 aufgehört hat.

Gefällige Popmelodien treffen auf tanzbare Elektrosounds. Robyn ist eine Art Mischung aus Abba und Peaches, also eingängige Popsongs treffen auf selbstbewusste Powerfrau.

Einer der Höhepunkte des Albums ist das Duett mit Snoop Dogg, das spröder und cooler daherkommt, als der Rest des Albums. Fans von Body Talk pt 1 werden auch am zweiten Teil Gefallen finden, der schlicht und ergreifend eine nahtlose Fortsetzung des ersten ist. Und wem schon im ersten Teil der Serie zu viel Elektronik im Sound war, wird auch weiterhin nicht ins Gespräch kommen mit der zierlichen Schwedin.

"Body Talk pt. 2" erscheint am 10. September 2010 bei Ministry Of Sound.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen