Robyn - Missing U (live bei Jools Holland)

Nach mehreren Jahren Auszeit kehrt Robyn mit ihrem neuen Album "Honey" zurück. Bei Jools Holland stellte sie die Single "Missing U" live vor.

Dieser Auftritt macht Lust auf eine neue Robyn-Tour! Bis auf eine einzige "Secret Show" in Stockholm sind allerdings noch keine Tourdaten bekannt. Wir bleiben am Ball für euch.

"Honey" ist das Album der Woche bei Tonspion. Folge uns auf Spotify und hole dir die besten Tracks 2018 in einer Playlist . 

Robyn – Honey

Robyn

Robyn aka Robin Miriam Carlsson (* 12. Juni 1979 in Stockholm) startete mit 12 Jahren ihre Musikkarriere und feierte bereits als Teenager Erfolge in den USA.

Robyn aka Robin Miriam Carlsson (* 12. Juni 1979 in Stockholm) startete mit 12 Jahren ihre Musikkarriere und feierte bereits als Teenager Erfolge in den USA.

Aktuelles Album

Robyn – Honey
TONSPION TIPP

Robyn - Honey

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Acht Jahre sind seit der letzten Solo-EP von Robin Miriam Carlsson aka Robyn vergangen. Jetzt meldet sich die Schwedin mit ihrem sechsten Album "Honey" zurück und präsentiert damit einen Strauß voll schillernder Electropop-Songs.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

"RBN": Robyn präsentiert eigene Modekollektion mit Björn Borg

Neues Musikvideo zu "Send to Robin Immediately"

Nach ihrem starken Album "Honey" zeigt sich Robyn auch in Sachen Mode stilsicher. Zusammen mit Björn Borg veröffentlich sie eine Kollektion, die sich gekonnt von vielen herköömlichen Musiker-Marken-Kollaborationen abhehbt. Seht euch hier die Kollektion und ein neues Musikvideo an. 

Fleet Foxes covern Robyn

Wie aus einem Fake eine echte Freundschaft wurde

Vorgestern tauchte eine Coverversion von Robyns "Dancing On My Own" von den Fleet Foxes im Netz auf. Zwar entpuppte sich das ganze als Fake, doch daraus entwickelt sich nun offenbar eine schöne Freundschaft.

Meistgeklickt