Rocko Schamoni - Alben

Dorfpunks

Rocko Schamoni - Dorfpunks

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Erinnerungen des King of Punk

Zum Brüllen komisch, garantiert ungeschönt und mit erfrischendem Hang zur Selbstverarsche liest "King" Rocko Schamoni seine Jugenderinnerungen. Das Lübecker Publikum und seine Interaktion mit Schamoni ist integraler Bestandteil eines geilen Vergnügens.

Risiko Des Ruhms

Rocko Schamoni - Risiko Des Ruhms

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Aus dem Leben eines "Kings"

Freunde nennen ihn einfach nur den King und bezeichnen ihn gerne als eine der einflussreichsten Gestalten deutscher Undergroundliteratur – andere haben vielleicht noch nie von ihm gehört. Zum Kennenlernen liest sich Rocko nun selbst.

Der schwere Duft der Anarchie

Rocko Schamoni - Der schwere Duft der Anarchie

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Anarchie für die ganze Familie

Seit 20 Jahren ist er im Showgeschäft. Angefangen als erster Punk eines verschlafenen Ostseedorfs, ist Rocko Schamoni mittlerweile zu Hamburgs erstem Anarcho-Crooner gereift.

Ähnliche Künstler