Röyksopp - Sayit

Röyksopp hat ein Video mit dem Titel "Sayit" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Röyksopp

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Röyksopp im Tonspion.

Aktuelles Album

The Inevitable End

Röyksopp - The Inevitable End

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Das letzte Album
Als die beiden Norweger Röyksopp vor zwölf Jahren mit "Poor Leno" durchstarteten, trafen sie einen Nerv. Melancholischer Elektropop, perfekt produziert und doch niemals unterkühlt. Jetzt verabschieden sie sich mit einem Album, das so auch vor zwölf Jahren hätte erscheinen können. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Röyksopp verkünden "das unausweichliche Ende"

"The Inevitable End" wird ihr letztes Album sein

Röyksopp haben angekündigt, künftig keine Alben mehr zu veröffentlichen. Im November erscheint also ihr letztes reguläres Album "The Inevitable End". Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack. 

Videopremiere: Röyksopp & Robyn - "Sayit"

Erstes Video zur gemeinsamen Mini-LP „Do It Again“

In wenigen Tagen erscheint die gemeinsam von Röyksopp und Robyn produzierte EP „Do It Again“. Das Video zu „Sayit“, einem der Songs des Minialbums, könnt ihr hier sehen.

Video: Röyksopp - Running to the Sea

Neues Lebenszeichen der Norweger

Röyksopp lassen wieder von sich hören. Nach langer Zurückhaltung veröffentlichten sie nun das Video zu "Running to the Sea".  

Stream: Röyksopp - Late Night Tales

Kuschelrock und Kuriositäten auf neuer Compilation

Wer meint, das neue Daft Punk Album sei viel zu soft und cheesy geworden, der muss im Falle von Röyksopp jetzt ganz tapfer sein: Die beiden Schweden haben für die Compilation-Reihe "Late Night Tales" ganz tief in der Ramschkiste der 70er und frühen 80er Jahre gewühlt. 

Meistgeklickt