All I Want

Ron Flieger - All I Want

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Ron Flieger ist einer dieser Produzenten, die sich vor allem mit Remixen und Edits im Netz eine große Aufmerksamkeit erspielt haben. Aber der Neu-Berliner kann viel mehr als das.

Download & Stream: 

Was den meisten DJs abgeht ist die Fähigkeit, selbst Songs zu schreiben. Stattdessen holen sie sich fertige Hooklines und einprägsame Stimmen, setzen einen tanzbaren Beat darunter und fertig ist der neue Hit. Robin Schulz macht damit gerade groß Karriere. 

Ron Flieger verlässt sich nicht nur auf seine Skills als Remixer von Bands wie Crystal Fighters, The Ting Tings oder Foster The People, sondern hat seine Karriere als Singer/Songwriter angefangen. Nun veröffentlicht er seine Debütsingle "All I Want". 

Der Globetrotter wurde in Deutschland geboren, bevor er einige Jahre in Brasilien, den USA und London lebte und mal eben ein Medizin-Studium abschloss. "Musik wollte ich schon immer machen, aber ich wollte nie um jeden Preis meinen Lebensunterhalt mit der Musik verdienen müssen", sagt Ron Flieger.

Aber die Anfragen haben sich in den letzten Jahren gehäuft und weder die Musik noch die Medizin ist auf Dauer als Nebenjob zu machen, deshalb hat er sich für seine große Liebe, die Musik, entschieden.

Die Electropop-Single "All I Want" gibt es derzeit im Netz als Free Download.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Frans Zimmer alias Alle Farben (Pressefoto: Jaguar)
ANZEIGE

Alle Farben legt für Jaguar in der Münchner Muffathalle auf

Bilder und komplettes Video des Konzerts mit Promiaufgebot
Der Berliner Frans Zimer alias Alle Farben begeisterte in der Münchner Muffathalle als Partner des neuen Jaguar E-PACE die 500 geladenen Gäste und lieferte ein abwechslungsreiches Set mit Gastsängern und Schmankerl anderer Künstler.
Frans Zimmer aka Alle Farben am E-PACE
ANZEIGE

#SETTHEPACE: Alle Farben und Jaguar präsentieren den E-PACE

"Never Too Late" als Soundtrack und exklusive Konzerte für den Premium-SUV
Club-Events, Musik- und Making-Of-Videos, gemeinsame Social Media Aktivitäten und zwei exklusive Konzerte in München und Köln: Erfolgs-DJ Alle Farben präsentiert neuen Song "Never Too Late" und Jaguars ersten Kompakt-SUV E-PACE. Wir verlosen Tickets!
Videopremiere: Alle Farben - Get High (feat. Lowell)

Videopremiere: Alle Farben - Get High (feat. Lowell)

Und noch ein Easy Listening Sommerhit
Easy Listening House ist der Sound der Stunde. Nicht ganz unschuldig daran ist der Berliner DJ/Produzent Alle Farben. Mit "Get High" schickt er nun den nächsten Beitrag für den Titel Sommerhit 2015 ins Rennen. Hier ist das Video.