All I Want

All I Want

Ron Flieger

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Ron Flieger ist einer dieser Produzenten, die sich vor allem mit Remixen und Edits im Netz eine große Aufmerksamkeit erspielt haben. Aber der Neu-Berliner kann viel mehr als das.

Download & Stream: 

Was den meisten DJs abgeht ist die Fähigkeit, selbst Songs zu schreiben. Stattdessen holen sie sich fertige Hooklines und einprägsame Stimmen, setzen einen tanzbaren Beat darunter und fertig ist der neue Hit. Robin Schulz macht damit gerade groß Karriere. 

Ron Flieger verlässt sich nicht nur auf seine Skills als Remixer von Bands wie Crystal Fighters, The Ting Tings oder Foster The People, sondern hat seine Karriere als Singer/Songwriter angefangen. Nun veröffentlicht er seine Debütsingle "All I Want". 

Der Globetrotter wurde in Deutschland geboren, bevor er einige Jahre in Brasilien, den USA und London lebte und mal eben ein Medizin-Studium abschloss. "Musik wollte ich schon immer machen, aber ich wollte nie um jeden Preis meinen Lebensunterhalt mit der Musik verdienen müssen", sagt Ron Flieger.

Aber die Anfragen haben sich in den letzten Jahren gehäuft und weder die Musik noch die Medizin ist auf Dauer als Nebenjob zu machen, deshalb hat er sich für seine große Liebe, die Musik, entschieden.

Die Electropop-Single "All I Want" gibt es derzeit im Netz als Free Download.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen