Roosevelt - "Midnight Versions" (Artwork)

Roosevelt - Midnight Versions

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Vor etwa einem Jahr erschien mit "Roosevelt" das weltweit gefeierte Debüt-Album von Marius Lauber. Jetzt beschenkt er sein Fangemeinde mit einer kostenlosen 4-Track EP mit neu gemixten "Midnight Versions" seiner Hits. Hier gibt's den Download.

Nach jahrelanger Lobhudelei durch Kritiker und Fans aus aller Welt, erfüllte Roosevelt mit seinem selbstbetitelten ersten Album alle Erwartungen. Warme, analoge Sounds und ein beeindruckendes Gespür für kleine, fast unhörbare Details verliehen "Roosevelt" Qualitäten fernab der extrem cleanen Produktionen des Mainstreams.

▶︎  Review: Roosevelt - "Roosevelt"

Die "Midnight Versions" seiner Songs sind komplett neu bearbeitete Mixe. Sie sind clubtauglicher, länger und perfekt für Fans, denen die (ohnehin grandiosen) Albumversionen nicht beatlastig genug waren.

Tracklist -  "Midnight Versions"

  1. Close (Midnight Version)
  2. Night Moves (Midnight Version)
  3. Colours (Midnight Version)
  4. Wait Up (Midnight Version)

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Roosevelt Pressebild
VERLOSUNG

TONSPION präsentiert: Roosevelt "Young Romance"-Tour 2018

Die erste Single "Under The Sun" jetzt hören
Nach seinem hochgelobten Debütalbum ist der Kölner Elektropop-Connaisseur Roosevelt mit seiner neuen Single "Under The Sun" zurück. Die teast auf sein neues Album "Young Romance" und im gleichen Atemzug kündigt er eine Tour für Oktober an. Wir verlosen Tickets!
Golf "Zeit zu Zweit"

Roosevelt remixt GOLF

Die Newcomer verschenken den Remix ihrer aktuellen Single
Kann ein Remix einen tollen Song noch besser machen? Kommt drauf an, wer den Job übernimmt. Bei der Fusion von GOLF und Roosevelt konnte jedenfalls nicht viel schief gehen.
Unser Sommerhit 2016: Roosevelt - Colours / Moving On

Unser Sommerhit 2016: Roosevelt - Colours / Moving On

Debütalbum "Roosevelt" im August 2016
Dass der Viersener Produzent Marius Lauber aka Roosevelt die große Kunst beherrscht, tanzbare Popmusik mit Seele zu machen, bewies er bereits vor Jahren. Im August 2016 erscheint sein Debütalbum "Roosevelt" und die erste Single "Colours" ist jetzt schon unser Sommerhit des Jahres. 
Cut Copy live: Tickets zu gewinnen!

Cut Copy live: Tickets zu gewinnen!

Tonspion präsentiert "Free Your Mind"-Tour live in Berlin und Köln
Mit einer Woche Verspätung erscheint heute das tolle neue Album von Cut Copy. Der weite Weg aus Australien war wohl doch etwas länger als geplant. Im Dezember kommen die Electro-Popper für zwei Termine nach Deutschland. Tonspion verlost Tickets.