Seasons Of My Soul

Rumer - Seasons Of My Soul

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Vielleicht ist es eine Frage des Alters, dass Rumers Debütalbum „Seasons Of My Soul“ so reif klingt. Mit 31 Jahren und nach etlichen Auftritten in schrammeligen Clubs ist Sarah Joyce im UK der Durchbruch gelungen. Im Februar erscheint ihr Debüt auch in Deutschland.

Download & Stream: 

Elf Songs umfasst „Seasons Of My Soul“, fast alle stammen aus der Feder von Sarah „Rumer“ Joyce, deren Talent für Songwriting auch Burt Bacharachs Interesse weckte. Gemeinsam mit dem Altmeister hat Rumer inzwischen an einigen Songs gearbeitet.

„Seasons Of My Soul“ ist unspektakuläre, aber berührende Popmusik. Reif, aber nie abgeklärt. Mitte Februar soll Rumers Debüt, das in Großbritannien auf Anhieb auf Platz drei der Albumcharts eingestiegen ist, über Warner bei uns erscheinen. Mit „Long Long Day“ gibt es einen kostenlosen Vorgeschmack, auf das, was uns mit „Seasons Of My Soul“ erwartet.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News