Run The Jewels - Mean Demeanor (Artwork)
TONSPION TIPP

Run The Jewels - Mean Demeanor

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Run The Jewels liefern euch den FIFA 18-Titeltrack als Free Download. Auch für Nicht-Zocker ein absolutes Rap-Highlight.

Download & Stream: 

Video: Run The Jewels - Mean Demeanor

Mit "Mean Demeanor" haben Run The Jewels dafür gesorgt, dass der diesjährige "Titelsong" von FIFA ein wahrer Hit ist. Nachdem sie den Song im Launch Trailer des Spiels bereits im Auge eines Tornados performt haben, kann es für El-P und Killer Mike nun natürlich nur der richtige Schritt sein, den Song zum Free Download anzubieten. 

Und noch einen weiteren Grund zur Freude bekommen RTJ-Fans geliefert. Die exklusiven Trikots, welche man bereits in FIFA 18 bestauenen konnte, werden wohl bald auch als echte Trikots erscheinen. Genauere Informationen gibt es hierzu leider noch nicht.

Bisher nur in FIFA 18 verfügbar: Die Run The Jewels Trikots

Hier findet ihr eine Übersicht mit dem kompletten Soundtrack von FIFA 18:

▶ FIFA 18: Das ist der neue Soundtrack

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

XXL Magazine Cover

Die XXL Freshman Class 2018 ist da

Die heißesten Rap-Newcomer des Jahres
Die "Freshman Class" des XXL Magazines gilt als wichtigster Indikator für kommende HipHop-Hypes. Schon Travis Scott, Macklemore oder Kendrick Lamar schafften es zu Beginn ihrer Karriere aufs Cover. Erfahrt hier, wer in diesem Jahr dabei ist.
Young Dylan (Youtube / Ellen / Screenshot)

Video: 9-Jähriger covert im TV Kendrick Lamars "Humble"

Young Dylan am Mic
Dass die Rapper in der heutigen Zeit zunehmend jünger werden, ist längst keine neue Entwicklung mehr. Dass ein 9-Jähriger jedoch so viel Selbstbewusstsein und Bühnenpräsenz ausstrahlt, sieht man dann doch eher selten. Vorhang auf für Young Dylan. 
Run The Jewels: Hanfbier-Logo

Run The Jewels gehen unter die Bierbrauer: Mit einem Hanf-Pils

CBD-Hanfbier kommt zum Cannabis-Welttag auf den Markt
Am 20. April ist der Welttag des Kiffens und dann könnt Ihr mit einem CBD-Hanf-Bier aus dem Hause Run The Jewels darauf anstoßen: Das US-Hip-Hop-Duo hat sein „Legend Has It Pils“ zusammen mit der Berliner Brauerei BRLO gebraut, das am Cannabis-Welttag auch in Deutschland auf den Markt kommt.