Run River North - Wake Up

Run River North erleichtern uns mit "Wake Up" das Aufstehen. Wirklich Spaß machender Gute-Laune-Indiepop (ganz unironisch)

Run River North aus Kalifornien präsentieren mit "Wake Up" eine Single, die wirklich beschwingt und gute Laune macht. Und sicherlich auch nicht wirkungslos bei denjenigen bleibt, die für gewöhnlich morgens eigentlich noch nicht so richtig ansprechbar sind.

Was der Song sagen will: klar, es gibt auch Sch***-Tage, aber nimm' das Leben nicht so schwer, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. "Carpe diem" auf der einen und "Verschwende deine Jugend" auf der anderen Seite - auf amerikanisch.

Im Video zum Song sieht man die Band in verschiedenen Situationen ihres Alltags - auf der Bühne, on the road, oder einfach nur beim Jammen. "We aint got no money, but we got lots of time" heißt es da im Chor. Irgendwie scheinen sie ja doch was draus zu machen.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden.