Secret Songs

Secret Songs

Ryan Hemsworth

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Der kanadische DJ und Produzent Ryan Hemsworth hat eine Compilation mit "Secret Songs" als Free Download im Netz veröffentlicht. Es ist gleichzeitig der Name seines neuen Labels. 

Download & Stream: 

Hier bei uns ist Hemsworth noch nicht so bekannt, in seiner kanadischen Heimat hat er dieses Jahr den Juno Award fürs beste elektronische Album gewonnen. Daneben machte er durch Remixe für Disclosure, ASAP Rocky, Lorde oder Cat Power auf sich aufmerksam.

Seine "Secret Songs" sind nicht das übliche DJ-Futter, sondern verbinden schrägen Pop mit HipHop und Electronica. Eine Mischung, die man in Europa so nicht finden würde und genau deshalb so interessant.

Nicht jeder Track ist ein Treffer, aber einige Songs wie "Kung Fu Boy" von Kumisolo, "Touch" von Late Ride oder "Flamingo" von Kero Kero Bonito sind kleine Perlen, die Hemsworth uns schenkt. 

Ryan Hemsworth Tour 2014

25. September 2014 Berlin, Gretchen (mit RL Grime)

Ähnliche Künstler