All In! 10 Years Of Poker Flat

Ryo Murakami - All In! 10 Years Of Poker Flat

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Lange vor dem Internetboom haben Steve Bug und seine Mitstreiter den Reiz von Poker entdeckt. Zum zehnjährigen Jubiläum ihres Labels "Poker Flat" gehen die Hamburg "All-In" und feiern ihren runden Geburtstag mit einer Dreifach-CD-Compilation.

Download & Stream: 

Poker Flat gehört neben Kompakt zu den renommiertesten Labels aus Deutschland. Konstant werden hier hochwertige Maxis zwischen House und Techno für die heavy rotation im Club gedroppt. Neben dem Daily-Business konnte sich Poker Flat als Platform für ambitionierte Alben profilieren und hat dabei mehr als einmal den Anschluss an Pop geschafft, ohne musikalisch Kompromisse eingehen zu müssen. Bestes Beispiel: Trentemöller, dessen "The Last Resort" auf der Jubiläumscompilation nur im Klassikerteil auftaucht. Neues Material von ihm? Fehlanzeige!

Dafür haben Langzeitpokerer wie die Märtini Brös oder Patrick Chardronnet exklusive Tracks für "All-In" produziert, die andeuten wie wichtig Poker Flat für diese Künstler war und ist. Ihre Geburtstagständchen machen nämlich den Eindruck als hätten sich die Beteiligten mit viel Liebe darum gekümmert, Steve Bug ein schönes Geschenk zu machen. Tolles Package!

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler