Alben

In The Lonely Hour

Sam Smith - In The Lonely Hour

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Britannias Hoffnungsträger
Sam Smith ist zum Erfolg verdammt. Von der BBC auf Platz eins ihres „Sound of 2014“-Polls gevotet und bei den Brit Awards für den „Critics Choice“ nominiert, lastet auf dem jungen Mann gehöriger Druck. Im Mai 2014 soll sein Debütalbum „In The Lonely Hour“ erscheinen, die erste Single „Money On My Mind“ gibt es im Stream zu hören.

News

Video: "Spectre"-Titelsong "Writing's on the Wall" von Sam Smith

Video: "Spectre"-Titelsong "Writing's on the Wall" von Sam Smith

Kritik und Spott für Sam Smiths Beitrag zur legendären Reihe
Was wurde nicht alles über den Titelsong des neuesten James Bond-Streifens "Spectre" spekuliert und diskutiert. Seit einiger Zeit steht fest: Sam Smith wird ihn singen. Heute feiert das Video zu "Writing's on the Wall" Weltpremiere. Die Reaktionen auf den Song sind bisher eher böse.
Alle James Bond Songs in einer Charts

Alle James Bond Songs in einer Charts

Titelsongs von miserabel bis Weltklasse
Nun ist es raus: der Titelsong zum neuen Bond-Streifen "Spectre" kommt von Sam Smith. Damit tritt der Brite in große Fußstapfen. Wir haben eine Liste aller Bond-Titelsongs zusammen gestellt, von schwach bis ganz großes Kino. 

Videos

Ähnliche Künstler