Sam Smith - I Feel Love

Der britische Singer-Songwriter Sam Smith veröffentlicht seine neue Single "I Feel Love".

Normalerweise ist man Folgendes von Sam Smith gewohnt: eine außergewöhnliche Stimme, die bei Pop-Balladen zum Einsatz kommt. Doch mit seiner neuen Single "I Feel Love" beschreitet der britische Sänger neue Wege - der Track ist eine funky Dance-Nummer, bei der nicht die Stimme, sondern der Beat im Vordergrund steht. Ein "richtiges" Video existiert bis dato noch nicht, jedoch ein "Visualiser", der einen um sich selbst drehenden Diamanten zeigt, welcher auch auf dem Artwork der Single zu sehen ist.

Der britische Sänger Sam Smith hat es bereits mit 27 Jahren geschafft, einen Oscar zu gewinnen.

Aktuelles Album

Sam Smith - The Thrill of It All (Artwork)

Sam Smith - The Thrill of It All

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

"Never change a running system" - Sam Smith bleibt seinem gewohnten Sound treu und kann durch einige Fortschritte dennoch dafür sorgen, dass "The Thrill of It All" nicht wie eine bloße Kopie seines Debütalbums wirkt.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen