Samuel Hope

Samuel Hope (Foto: Vitali Gelwich)

Der 34-jährige Samuel Hope machte bereits als Teenager viel Musik und brachte sich Instrumente selber bei. Nach seinem Studium der klassischen und Jazz-Trompete tourte der geborene New Yorker für drei Jahre durch die USA.

Mittlerweile wohnt und arbeitet Hope in Berlin, wo er auch sein erstes Album im Berliner Studio X aufgenommen hat. Das Album wurde vor allem von seinen Erfahrungen bei seiner dreijährigen Tour beeinflusst. Dabei arbeitete er unter anderem mit Pete Davis (Björk, Dido) und Sally Herbert (Muse, Robbie Williams) zusammen.

Mit seinem Debütalbum "Other Man", das am 08.06. 2018 erscheint, geht er im Oktober auf Tour. 

Video: Carried Away

SAMUEL HOPE OTHER MAN TOUR 2018

08.10.2018 - München, Orangehouse
10.10.2018 - Berlin, Privatclub
11.10.2018 - Hamburg, Häkken
12.10.2018 - Köln, Studio 672

Videos

Lead Me On

Samuel Hope - Lead Me On

Der 34-jährige Samuel Hope veröffentlicht seinen Song "Lead Me On". Mit seiner gefühlvollen Nummer versucht der gebürtige Amerikaner jetzt auch international Fuß zu fassen.