Sarah P. - LoveStory

Artist: 

Im Mai erschien das Debütalbum von Sarah P. ,"Who Am I". Mit "LoveStory" erscheint nun das nächste Video zu einer Albumauskopplung und setzt ein Statement für die Freundschaft. Der Clip feiert bei uns Premiere!

Zusammen mit der preisgekrönten Regisseurin Eftychia Iosifidou erzählt "LoveStory" die Geschichte von Sarah P. und ihrer guten Freundin Clio Arvaniti. Obwohl die beiden meistens getrennt sind, sind sie sich doch immer ganz nah.

 „Dieses Video zeigt für mich den perfekten Tag – eine wahre Liebesgeschichte für die Ewigkeit“

Damit setzt Sarah P. gerade in Zeiten von gesellschaftlicher Kälte und hochstilisierter Skepsis ein Zeichen für das Vertrauen und die Wichtigkeit von emotionaler Öffnung gegenüber unserer Umwelt. 

Aktuelles Album

Das Artwork von Sarah P.'s Single "Berlin During Winter"

Sarah P. - Who Am I

Artist: 
Track by Track
Nach ihrer bereits zu recht gefeierten Debüt-EP kündigt Sarah P. ihre erste ausgewachsene Platte an und nimmt sich deutlich ernsteren Themen an. Was hinter den zehn Songs ihres ersten Albums steckt, verrät sie in diesem Track by Track.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Spotify for Artists App

Wie funktioniert Spotify for Artists?

Wie Künstler und Labels das neue Spotify-Tool zur Analyse ihrer veröffentlichten Musik nutzen können
Von vielen Usern geliebt, von Künstlern gelegentlich immer noch missverstanden und unterschätzt: Spotify ist das Flaggschiff aller Musik Streaming Dienste. Die gute Neuigkeit für Künstler, Management und Labels ist, dass es nun endlich, nach ca. 1,5 Jahren Testphase, offiziell “Spotify for Artists” gibt. Was das genau ist und was es kann, zeigt der Künstler-Manager Robert Helbig hier.
Sarah P.

Der Soundtrack meines Lebens: Sarah P

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Sarah P.
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Dieses Mal mit Sarah P.