Scott Matthew - Do You Really Want To Hurt Me? (Culture Club Cover)

Scott Matthew ist ein erstklassiger Songwriter, hat aber auch Spaß daran, Pop-Songs zu covern. Nach der genialen Version von Whitney Houstons "I Want To Dance With Somebody" ist nun Culture Clubs 80er Klassiker "Do You Really Want To Hurt Me?" dran.

Matthew überführt den Song in seine melancholische Welt, bleibt aber durch den gut gelaunten Reggae Rhythmus fast schon tanzbar.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Aktuelles Album

Ode To Others

Scott Matthew - Ode To Others

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Auf dem neuen Album von Scott Matthew geht es zum ersten Mal nicht um Liebe im romantischen Sinn. Und es geht vordergründig nicht um Matthew selbst. Trotzdem - oder gerade drum - ist ihm ein weiteres herzzerreißendes Stück Musik gelungen. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen