Seeed - TICKET

Die erste neue Seeed-Single hat nun auch ihr Video spendiert bekommen. Und was soll man sagen? Der Sommer beginnt dieses Jahr schon im April. 

"Für Demba" - ganz zum Schluss zeigt das neue Video von Seeed, dass eben nicht alles beim Alten ist. Musikalisch präsentiert sich das Gespann um Peter Fox so cool wie eh und je, der plötzliche Tod von Demba Nabé im Mai 2018 schwingt aber doch ständig mit. "Es muss allerdings weitergehen. Das ist, denke ich, auch in seinem Sinne.“ sagte Frontmann Frank Dellé knapp zwei Monate nach dem Verlust.

Und nachdem bereits die anstehende Tour für großen Ticketansturm gesorgt hat, gibt es nun auch endlich neues musikalisches Material. Die erste Single ist dabei ein perfekter, entspannter Sommersoundtrack - einen besseren Tribut hätte es wohl nicht geben können.

▶ Seeed Tour 2019: Termine & Tickets

Die Berliner Dancehall-Formation Seeed gehört zu den erfolgreichsten Bands in Deutschland. 2019 kommen sie mit neuem Album auf Tour.

Aktuelles Album

Bam Bam

Seeed - Bam Bam

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Auf  ihrem ersten Album seit dem Tod von Demba Nabé, "Bam Bam", schalten Seeed einen Gang zurück. Das steht der Musik ausgesprochen gut.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen