Seven

Der Schweizer Sänger Seven ist hauptsächlich in den Sparten R&B und Soul unterwegs und seit 2002 aktiv. Er hat bereits mehr als zehn Alben veröffentlicht, welche in seiner Heimat regelmäßig die Top 10 der Charts knacken konnten. Seven ist 2016 Teilnehmer der dritten Staffel von Sing Meinen Song -  Das Tauschkonzert auf Vox.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Alben

Seven Best Of

Seven - Best of 2002 - 2016

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Soul Nachhilfe
Seven gilt nach Gregor Meyle und Daniel Wirtz als der "Newcomer" in der TV-Show "Sing meinen Song". Dass der Schweizer Soulsänger bereits 10 Alben auf dem Buckel hat und in seiner Heimat ein Star ist, wird dabei übersehen. Noch. 

News

Sing Meinen Song: Songs top, Quoten Flop

Sing Meinen Song: Songs top, Quoten Flop

Die zweite Folge Tauschkonzert mit den Songs von Seven stürzt ab
"Was der Bauer nicht kennt...", diese alte Weisheit bewahrheitete sich gestern auch bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", wo die ziemlich guten Songs des Schweizer Underdogs Seven interpretiert wurden. Nur 1,23 Millionen Zuschauer wollten das sehen. Allerdings war auch der Fußball nicht ganz unschuldig.

Videos

Ähnliche Künstler