The Shins

Leider ist noch keine Bio von The Shins vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu The Shins senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von The Shins hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu The Shins zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

News

The Shins: neue Songs & Videos im Netz

Album "Port Of Morrow" erscheint am 16. März 2012

Bevor am 16. März 2012 das neue The Shins Album "Port Of Morrow" erscheint, kann man sich neben der Single "Simple Song" nun mit "September" einen weiteren neuen Song vorab anhören.

Was nicht leakt, taugt nichts!

Albumleaks und die Folgen

Im Netz kursiert allerhand. Vor allem Musik. Wer sich ein bisschen anstrengt kann viele Alben schon vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin im Internet hören und meist sogar downloaden. Die großen Plattenfirmen wehren sich gegen diese Praxis, doch bisweilen profitieren sie davon und drücken beide Augen zu, so eine Quintessenz eines Berichts in der aktuellen Ausgabe der Spin zum Thema "Albumleaks".

Alben

The Shins "Heartworms" Artwork

The Shins - Heartworms

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
2005 sagte Natalie Portman in “Garden State”: “Das musst du hören – dieser Song wird dein Leben verändern”. Sie sprach von The Shins. Sie hatte recht. Aber das ist lange her.
Wincing The Night Away

The Shins - Wincing The Night Away

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Sub Pops Perlentüte
The Shins schütteln ihre aus Pop und Melodie geformten Perlen förmlich aus dem Ärmel. Nun haben sie eine neue Sammlung mit elf Perlen eingetütet, in die man hier schon mal reinschnuppern kann.
Chutes Too Narrow

The Shins - Chutes Too Narrow

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
So jung und schon so unsterblich
Wer The Shins nach ihrem Debüt als die neuen Beach Boys feierte, wird sich vom Nachfolger "Chutes Too Narrow" nicht von dieser Idee abbringen lassen. Doch The Shins blicken nicht in die Vergangenheit, sondern treiben voran. Auf eigene Art.

Videos

Screenshot aus dem Video zu "Dead Alive" von The Shins

The Shins - Dead Alive

Pünktlich zu Halloween gibt es von The Shins ein neues, leicht morbides Video. Die erste Single seit 4 Jahren ist wohl der frühe Vorbote auf ihr neues Album, das schon Anfang 2017 erscheinen soll.
It's Only Life

The Shins - It's Only Life

The Shins hat ein Video mit dem Titel "It's Only Life" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Simple Song

The Shins - Simple Song

The Shins hat ein Video mit dem Titel "Simple Song" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler