Sia – Everyday Is Christmas

Sia - Everyday Is Christmas

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Erst ein Nacktfoto von Sia, jetzt ein Weihnachtsalbum.

Da postet Sia kürzlich ein Foto ihres nackten Hinterns, um einem Spanner den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der Mann versuchte angeblich, das Bild an Sias Fans zu verkaufen. Kommentiert hat die achtfach Grammy-Nominierte das mit „Everyday Is Christmas“, wie zufällig der Titel ihres neuen Albums.

Geschrieben und produziert wurden die zehn bombastischen Pop-Weihnachtssongs von der Australierin selbst in Kollaboration mit Greg Kurstin, der zuletzt mit den Foo Fighters und Liam Gallagher arbeitete. Eine völlig neue Herangehensweise ans Christmas-Thema, durchaus amüsant und erfrischend, jedoch mit der emotionalen Haltbarkeit eines Granatapfels.  

Wer von Frank Sinatra, Bing Crosby und "Last Christmas" genug hat und sich mehr Pop und Flitter unter dem Weihnachtsbaum wünscht, ist mit diesem Album gut beraten. Allen anderen sollten sich lieber unseren garantiert kitschfreien Weihnachtssampler "New Christmas Songs" runterladen. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Rihanna verursacht Kurseinbruch bei Snapchat

Rihanna verursacht Kurseinbruch bei Snapchat

Die Macht der Superstars
Snapchat hatte kürzlich mit einer mehr als geschmacklosen Werbung Rihanna verärgert. Die forderte anschließend ihre Fans dazu auf, ihr Profil auf Snapchat zu löschen. Der Wert von Snapchat sank anschließend um 4 Prozent oder umgerechnet 800 Millionen Dollar.
Ellie Goulding x Deichmann (Credit: Deichmann)

Ellie Goulding präsentiert eigene Schuh-Kollektion

#ROCKYOURLOOK
Seit 2015 sehnen sich die Fans nach einem neuen Album von Pop-Superstar Ellie Goulding. Doch die Wartezeit könnte noch länger ausfallen: Die 30-Jährige scheint ihr Händchen für Mode entdeckt zu haben und präsentiert nun sogar eine eigene Schuhkollektion. 
One Love Manchester

One Love Manchester: Alle Auftritte als Video

Impressionen vom Benefiz-Event
Mit "One Love Manchester" setzte die Welt ein beeindruckendes Zeichen gegen den internationalen Terrorismus. Nun könnt ihr die emotionalen Live-Performances von Ariana Grande, Coldplay & Co. nochmals nachträglich als Video auf euch wirken lassen.