Sia - Genius (feat. Diplo, Labrinth, LSD)

Artist: 

LSD ist ein Kollektiv aus der australischen Sängerin Sia, dem britischen Musiker Labrinth und dem amerikanischen DJ Diplo. "Genius" ist ihre erste Single, von dem jetzt das animierte Musikvideo veröffentlicht wurde. 

Ob der Song genauso so süchtig macht wie der Name des Kollektivs? Sicher ist auf jeden Fall, dass die Investition in das animiertes Video von Ben Jones (Director) und Gabriel Alcala (Art) jeden Penny wert war und den ein oder anderen Hörer vielleicht noch überzeugen kann.

Sia Furler ist eine Sängerin und Songschreiberin, die 1975 im australischen Adelaide geboren wurde. Sie bewegt sich zwischen Jazz, Pop, Soul und Blues. International bekannt wurde sie unter anderem durch eine Zusammenarbeit mit David Guetta.

Aktuelles Album

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Maggie Ziegler im neuen Sia Video zu "The Greatest" (Foto: Screenshot / Vevo)

Video: Sia feat. Kendrick Lamar "The Greatest"

Inklusive psychedelischer Tanzperformance
Sia veröffentlichte am 06.09.2016 wie aus dem Nichts ein neues Musikvideo zu ihrer Single "The Greatest". Kendrick Lamar steuert zu dem Song ein paar Zeilen dazu.
Democratic National Conventional - Our Fight Song

USA-Wahlkampf: Diese Künstler singen für Hillary Clinton

"Fight Song" von Rachel Platten als Wahlkampfsong der Demokraten
Der US-Wahlkampf ist bekanntermaßen nicht nur Politik, sondern auch untrennbar mit Entertainment verbunden. Viele Stars der Branche haben sich nun mit einem gemeinsamen Song auf Hillary Clintons Seite positioniert.
Stream: Sia - "Salted Wound" aus "Fifty Shades Of Grey" OST

Stream: Sia - "Salted Wound" aus "Fifty Shades Of Grey" OST

Blockbuster-Soundtrack mit Staraufgebot
Die Blockbuster-Verfilmung eines Blockbuster-Bestsellers braucht natürlich auch einen Blockbuster-Soundtrack: "Fifty Shades Of Grey" wartet mit Sia, Beyoncé, The Weeknd, Jessie Ware, Annie Lennox und vielen mehr auf.