Eine Hand wäscht die andere

Sido - Eine Hand wäscht die andere

Artist: 
Label: 

Das Album "Eine Hand wäscht die andere" von Sido hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Eine Hand wäscht die andere" von Sido im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Eine Hand wäscht die andere" von Sido kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Paul Würdig alias Sido wurde am 30. November 1980 in Ost-Berlin geboren und begann seine Rap-Karriere im Dunstkreis des Royal Bunkers und der Sekte. Mit dem "Arschficksong", dem "Weihnachtssong" und vor allem "Mein Block" wurde Sido Anfang der 00-Jahre zum bekanntesten Gesicht von Aggro Berlin, auch wenn er selbiges damals noch hinter seiner Maske versteckte. 2006 verabschiedete sich Sido von seiner Maske und trat auch textlich weniger aggressiv auf. Mittlerweile trägt er eher den Ruf eines Mainstream-Rappers, bleibt dabei aber erfolgreich. Mit "Ich und meine Maske" und "30-11-80" kann Sido zwei Nummer-1-Alben vorweisen. 2015 erschien das Album "VI", auf welchem "Astronaut", die gemeinsame Platin-Single mit Andreas Bourani, zu finden ist.

Aktuelles Album

Sido - Das goldene Album

Sido - Das goldene Album

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Erfolgreiche Wurzelbehandlung
Wer Sido aufgrund seiner letzten Pop-Annäherungen schon abgeschrieben hat, sollte seine Meinung nochmal überdenken. "Das goldene Album" ist ein Genuss für Hip-Hop-Liebhaber.

Ähnliche Künstler

Ähnliche News