Silla - Blockchef

Silla - Blockchef

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Silla springt auf seinem zehnten Album "Blockchef" auf einen gut funktionierenden Deutschrap-Trend auf. Wie viele Sommerhits wohl dieses Jahr noch gedroppt werden?

Download & Stream: 

Silla bleibt seiner hohen Release-Frequenz treu und veröffentlicht nur neun Monate nach "Es war einmal in Südberlin" sein neues Album "Blockchef". Hier holt er den Poser wieder hervor, seine ungewöhnlich nachdenkliche Seite tritt wieder den Rückzug an. Den Song "Barrio" kündigt er selbst schon als Sommerhit 2017 an, was letztes Jahr bei Bonez MC & RAF Camora der geklappt hat, steht allerdings nicht jedem gut zu Gesicht.

Silla - Barrio (feat. Julian Williams & Presto)

Tracklist:

1. Intro
2. T-800
3. Gang Gang (feat. Young Cloakee)
4. Barrio (feat. Julian Williams & Presto)
5. Champ (feat. Manuellsen)
6. Crackküche (feat. Mazen X & Hamad 45)
7. Blumenbeet
8. F*ck Mutter (feat. King Orgasmus One)
9. Gun ziehen (feat. Mazen X & Sna)
10. Superior (feat. Asli)
11. Nur noch nach oben
12. Für immer (feat. Julian Williams)
13. Soldat (feat. Julian Williams)
14. Um den Block (feat. Massiv)
15. Marlboro Mann 2
16. Outro

"Blockchef" von Silla erscheint am 7. Juli 2017 via Major Movez.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

Kollegah das ist alpha cover

Die vernichtendsten Rezensionen zum Kollegah-Buch "Das ist Alpha"

Kollegah ist unter die Autoren gegangen und dominiert mit seinem Motivationsratgeber "Das ist Alpha!" seit Wochen die Bestsellerlisten. Dabei ist das Buch voll von haarsträubenden Lebensweisheiten und unverhohlenem Sexismus. Doch ein positiver Nebeneffekt bleibt, nämlich jede Menge pointierter, entlarvender und vor allem amüsanter Verrisse.
"Flizzy" (Cover)

Als Fler Yung Hurn getroffen hat

Eine kleine Anekdote aus Flizzys Leben
Fler und Yung Hurn, das sieht schon auf dem Papier nach einer eigenwilligen Kombination ist. In einem Interview erzählt Fler von seinem kuriosen Aufeinandertreffen mit dem Wiener Exzentriker.
"Flizzy" (Cover)

Die fünf denkwürdigsten Deutschrap-Interviews

"We strapped, aber wir sind nicht violent"
Deutschrap-Promophase, anno 2018. Das Album im Kasten, die Deluxebox geschnürt. Jetzt fehlt nur noch ein amtlicher Interviewmarathon, um das neue Werk auch zu bewerben. Wir haben die verrücktesten Gespräche der letzten Jahre für euch zusammengetragen.