Silla - Blockchef

Silla - Blockchef

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Silla springt auf seinem zehnten Album "Blockchef" auf einen gut funktionierenden Deutschrap-Trend auf. Wie viele Sommerhits wohl dieses Jahr noch gedroppt werden?

Silla bleibt seiner hohen Release-Frequenz treu und veröffentlicht nur neun Monate nach "Es war einmal in Südberlin" sein neues Album "Blockchef". Hier holt er den Poser wieder hervor, seine ungewöhnlich nachdenkliche Seite tritt wieder den Rückzug an. Den Song "Barrio" kündigt er selbst schon als Sommerhit 2017 an, was letztes Jahr bei Bonez MC & RAF Camora der geklappt hat, steht allerdings nicht jedem gut zu Gesicht.

Silla - Barrio (feat. Julian Williams & Presto)

Tracklist:

1. Intro
2. T-800
3. Gang Gang (feat. Young Cloakee)
4. Barrio (feat. Julian Williams & Presto)
5. Champ (feat. Manuellsen)
6. Crackküche (feat. Mazen X & Hamad 45)
7. Blumenbeet
8. F*ck Mutter (feat. King Orgasmus One)
9. Gun ziehen (feat. Mazen X & Sna)
10. Superior (feat. Asli)
11. Nur noch nach oben
12. Für immer (feat. Julian Williams)
13. Soldat (feat. Julian Williams)
14. Um den Block (feat. Massiv)
15. Marlboro Mann 2
16. Outro

"Blockchef" von Silla erscheint am 7. Juli 2017 via Major Movez.

Download & Stream: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Kollegah über Game Of Thrones

Kollegah erklärt... Game of Thrones

Achtung, Spoiler!
Game Of Thrones kann einen zum Wahnsinn treiben. Kollegah meldete sich gestern zu Wort, um seinem Unverständnis über die unlogische Handlung Luft zu machen. Hier ist sein fünfminütiger Rant. Inklusive tonnenweise Spoilern.
Neo Magazin Royale: Jan Böhmermann und Kollegah

Neo Magazin Royale: Kollegah als Gast, 187 Straßenbande verärgert

Die Hassliebe zwischen Jan Böhmermann und Deutschrap geht weiter
In der ersten Folge des Neo Magazin Royale im Jahr 2017 ist auch Böhmis liebster Feind - der deutsche Hip-Hop - nicht fern. Während die 187 Straßenbande offenbar kein Fan von Jan Böhmermann ist, findet Kollegah einmal mehr seinen Weg ins Studio.