Silla - Blockchef

Silla - Blockchef

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Silla springt auf seinem zehnten Album "Blockchef" auf einen gut funktionierenden Deutschrap-Trend auf. Wie viele Sommerhits wohl dieses Jahr noch gedroppt werden?

Download & Stream: 

Silla bleibt seiner hohen Release-Frequenz treu und veröffentlicht nur neun Monate nach "Es war einmal in Südberlin" sein neues Album "Blockchef". Hier holt er den Poser wieder hervor, seine ungewöhnlich nachdenkliche Seite tritt wieder den Rückzug an. Den Song "Barrio" kündigt er selbst schon als Sommerhit 2017 an, was letztes Jahr bei Bonez MC & RAF Camora der geklappt hat, steht allerdings nicht jedem gut zu Gesicht.

Silla - Barrio (feat. Julian Williams & Presto)

Tracklist:

1. Intro
2. T-800
3. Gang Gang (feat. Young Cloakee)
4. Barrio (feat. Julian Williams & Presto)
5. Champ (feat. Manuellsen)
6. Crackküche (feat. Mazen X & Hamad 45)
7. Blumenbeet
8. F*ck Mutter (feat. King Orgasmus One)
9. Gun ziehen (feat. Mazen X & Sna)
10. Superior (feat. Asli)
11. Nur noch nach oben
12. Für immer (feat. Julian Williams)
13. Soldat (feat. Julian Williams)
14. Um den Block (feat. Massiv)
15. Marlboro Mann 2
16. Outro

"Blockchef" von Silla erscheint am 7. Juli 2017 via Major Movez.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

"Flizzy" (Cover)

Als Fler Yung Hurn getroffen hat

Eine kleine Anekdote aus Flizzys Leben
Fler und Yung Hurn, das sieht schon auf dem Papier nach einer eigenwilligen Kombination ist. In einem Interview erzählt Fler von seinem kuriosen Aufeinandertreffen mit dem Wiener Exzentriker.
"Flizzy" (Cover)

Die fünf denkwürdigsten Deutschrap-Interviews

"We strapped, aber wir sind nicht violent"
Deutschrap-Promophase, anno 2018. Das Album im Kasten, die Deluxebox geschnürt. Jetzt fehlt nur noch ein amtlicher Interviewmarathon, um das neue Werk auch zu bewerben. Wir haben die verrücktesten Gespräche der letzten Jahre für euch zusammengetragen.
Boxinhalt "Started From the Bottom / Krabbencoke"

Die fünf skurrilsten Deutschrap-Fanboxen

T-Shirts und Poster haben ausgedient
Eines der größten Mysterien ist, wie viele Stückzahlen physischer Tonträger Deutschrapper an ihre juvenile Fanbase absetzen. Eine wichtige Rolle spielen dabei sogenannte „Deluxe-Boxen“, die neben dem Hauptalbum noch eine ganze Handvoll Goodies enthalten - mal mehr, mal weniger nützlich. Wir stellen euch die kuriosesten davon vor.