Sisters

Sisters (Band) Presspicture

In und um Seattle schon bekannt wie ein bunter Hund, jetzt auch bei uns langsam auf dem Vormarsch: Sisters.

Andrew Vait und Emily Westman bilden zusammen das eindrucksvolle Multiinstrumentalisten- Duo SISTERS aus Seattle. Die haben sich an der Uni kennengelernt, waren später auch gemeinsam im Seattle Rock Orchestra. "Wir waren die 'bad Kids' aus der letzten Reihe, die die immer die französischen Hornspieler piesackten und was nicht noch alles.

Und eines Tages schrie dann der Dirigent: 'Warum startet ihr nicht eure eigene Band'. Haben sie getan und jetzt erscheint mit "Wait Don't Wait" ihr neues Album.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Alben

Sisters - Wait Don't Wait

Sisters - Wait Don't Wait

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Gerade ist das Duo Sisters auf Tour durch Deutschland. Um euch davon zu überzeugen der Popformation aus Seattle einen Besuch abzustatten, haben wir hier Ihre Single "Scene Here" als Free Download für euch.
Gender Riots

Sisters - Gender Riots

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kurz vorgestellt
Erinnert sich noch jemand an die Brothers Keepers? Bei diesem Projekt fanden auch diese sieben Damen zusammen. Das liegt auch genau sieben Jahre zurück - jetzt haben sie sich zusammen gefunden, für ein ganzes Album. Produziert von Mathias Arfmann (Jan Delay). Den Titeltrack gibt´s hier in einem etwas holprigen Remix. js

Ähnliche Künstler