Sizarr - Alben

Nurture

Sizarr - Nurture

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Erwachsen geworden

Sizarr wurden schon vor ihrem ersten Album "Psycho Boy Happy" von der Hypemaschinerie abgefeiert. Jetzt legen sie mit ihrem zweiten Album "Nurture" erstaunlich erwachsen nach und begeben sich dafür auf musikalische Spurensuche in die 80er Jahre. Dabei treffen sie auf viele alte Bekannte wie The Smiths oder Duran Duran. 

Psycho Boy Happy

Sizarr - Psycho Boy Happy

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Schwereloser Weltschmerz

2011 wurden Sizarr bereits hoch gehandelt, doch die Fertigstellung ihres Debüts „Psycho Boy Happy“ hat mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Dafür kommt es jetzt umso mächtiger.  

Ähnliche Künstler