Skunk Anansie - Hedonism 25LIVE@25

Am 25.01.19 erscheint zum 25 jährigen Bandjubiläum das Livealbum "25LIVE@25", daraus feiert nun die nächste Single "Hedonism" seine Premiere.

1996 veröffentlichten die damaligen Rock-Newcomer und Outsider Skunk Anansie die Single „Hedonism (Just Because You Feel Good)“ aus ihrem zweiten Album „Stoosh“. Sängerin Skin schrieb den Song, der umgehend zum Fanliebling avancierte, um eine harte Trennung zu verarbeiten. „Hedonism“ wurde ein Top 20 Hit in ganz Europa und erreichte in Großbritannien Platz 13 der Charts. In Island und der Schweiz kletterte er sogar auf Platz 1.
 
Über zwei Jahrzehnte später gilt das britische Quartett als eine der wichtigsten und erfolgreichsten Rockbands der Welt. Während ihrer spektakulären und wegweisenden Karriere wurden sie mit Multiplatin und zahlreichen Awards ausgezeichnet.
 
Anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums veröffentlichen Skunk Anansie nächste Woche das Livealbum "25LIVE@25". Bereits heute erscheint das Video zur dritten Single „Hedonism“, "Weak" und "Charlie Big Potato" wurden den Fans bereits im vergangenen Jahr vorgestellt.
Die Band ist für ihre spektakulären Liveperformances bekannt und so besteht das Video aus bisher unveröffentlichtem Material früherer Shows. Es fängt den Geist von Skunk Anansie ein, der kleine Clubs, große Hallen und Festivals auf der ganzen Welt elektrisiert hat.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden.