The Smiths

Leider ist noch keine Bio von The Smiths vorhanden. Wenn du das Profil ergänzen möchtest, kannst du uns deinen Text zu The Smiths senden. Die Künstlerprofile werden regelmäßig aktualisiert, meistens bei neuen Alben, Downloads, Videos, Tourdaten oder News.

Unten kannst du Musik von The Smiths hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu The Smiths zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

News

YouTubeScreenshot: The Smiths

Studie über Facebook-Likes: The Smiths-Fans sind „neurotisch“

Datenauswertung von umstrittener Firma Cambridge Analytica
Sowohl Facebook als auch die Datenfirma Cambridge Analytica werden wegen Datenmissbrauch und Wahlmanipulation stark kritisiert: Nun wurde im Zuge dessen auch eine Studie über die Persönlichkeitsstrukturen von Musikfans veröffentlicht.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Amy Winehouse, Joss Stone, The Smiths als Comic, Björk und Erykah Badu
Die Frauenedition der Popschau – Wohin man diese Woche im Feuilleton blickte, sie gehörte den Popmusikerinnen. Dabei wurde Amy Winehouse gedacht, Erykah Badu in Berlin gesehen, Björks neues App-Album gewürdigt und Joss Stone gehört. Und die wöchentliche Morrissey-News kommt diesmal (fast) ohne den streitbaren Vegetarier aus.  
Thema der Woche: Morrissey

Thema der Woche: Morrissey

Postet eure Lieblingsvideos und Links
Ab sofort stellen wir jede Woche einen wegweisenden Künstler ins Zentrum unseres Interesses. Diese Woche: Morrissey, der mit The Smiths die 80er Jahre geprägt hat wie keine andere britische Band.
Eine Supergroup namens Freebass steht vor ihrem Debüt

Eine Supergroup namens Freebass steht vor ihrem Debüt

Peter Hook (New Order), Andy Rourke (The Smiths) und Mani (Stone Roses) machen gemeinsame Sache
Angeblich stehen die Arbeiten an dem bisher noch unbetitelten Werk kurz vor dem Abschluss: Freebase ist das kollektive Projekt einzelnder Musiker, die mit anderen Bands einmal Geschichte geschrieben haben. 

Alben

Vielleicht lieber morgen Soundtrack

The Smiths - Vielleicht lieber morgen Soundtrack

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Unverwüstlicher Klassiker
2012 Jahr kam der Film "Vielleicht lieber morgen"  von Stephen Chbosky in die Kinos. Der Soundtrack des Films wartete mit bekannte Songs von New Order, David Bowie und The Smiths auf. "Asleep" von The Smiths, der auf ihrem Album "Louder Than Bombs" enthalten ist, gibt es als Free Download.
The Sound Of The Smiths

The Smiths - The Sound Of The Smiths

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Für immer jung
Seien wir doch mal ehrlich: die meisten Bands produzieren ein bis zwei gute Alben, versinken dann entweder in der Belanglosigkeit oder widmen sich ihrem Star-Dasein. The Smiths existierten nur fünf Jahre, ihr Werk wirkt bis heute nach.

Videos

Panic

The Smiths - Panic

The Smiths hat ein Video mit dem Titel "Panic" veröffentlicht. Hier kannst du das Video sehen.

Ähnliche Künstler