Vielleicht lieber morgen Soundtrack

The Smiths - Vielleicht lieber morgen Soundtrack

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

2012 Jahr kam der Film "Vielleicht lieber morgen"  von Stephen Chbosky in die Kinos. Der Soundtrack des Films wartete mit bekannte Songs von New Order, David Bowie und The Smiths auf. "Asleep" von The Smiths, der auf ihrem Album "Louder Than Bombs" enthalten ist, gibt es als Free Download.

Download & Stream: 

The Smiths sollte jedem ein Begriff sein. Die Band um Morrissey war die Indie-Band in den 80er Jahren, ihr Einfluss ist bis heute ungebrochen. 1982 wurde die Band von Morrissey und Johnny Marr gegründet, gemeinsam veröffentlichten sie vier Studioalben. Morrissey, der bekennender Veganer ist, hat sich 1987 nach der Trennung als Solokünstler etabliert und steht bis heute auf der Bühne, wenngleich ihn zuletzt einige gesundheitliche Probleme plagten.

The Smiths - Asleep

Kürzlich erschien seine Autobiographie "Morrissey: Autobiography", nicht ohne die bei ihm üblichen Verwerfungen. Vier Tage vor dem ursprünglichen Veröffentlichungstermin im September stoppte der scharfzüngige Sänger das Buch wegen angeblicher inhaltlicher Differenz mit dem Verlag. 

Trailer zu "Vielleicht lieber morgen"

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen

David Bowie bei "The Konrads"

Lange verschollenes erstes Demo von David Bowie entdeckt

Allererste Aufnahme im Alter von 16 Jahren in Brotkorb gefunden
Im Alter von 16 Jahren nahm David Bowie sein allererstes Demo auf, das lange Zeit als verschollen galt. Nun wurde das Band mit dem Song "I Never Dreamed" in einem alten Brotkorb eines ehemaligen Bandkollegen gefunden.
David Bowie: Statue

Weltweit erste Statue von David Bowie enthüllt

Bronze-Werk steht in englischer Stadt Aylesbury
In der englischen Kleinstadt Aylesbury kann man nun die weltweit erste Statue des 2016 verstorbenen Musikers David Bowie bewundern: Wobei, die Meinungen über das Werk namens „Earthly Messenger“ gehen auseinander...
YouTubeScreenshot: The Smiths

Studie über Facebook-Likes: The Smiths-Fans sind „neurotisch“

Datenauswertung von umstrittener Firma Cambridge Analytica
Sowohl Facebook als auch die Datenfirma Cambridge Analytica werden wegen Datenmissbrauch und Wahlmanipulation stark kritisiert: Nun wurde im Zuge dessen auch eine Studie über die Persönlichkeitsstrukturen von Musikfans veröffentlicht.
David Bowie - Lazarus Musical

David Bowies „Lazarus“-Musical wird zu Kinofilm

Hauptrolle spielt Michael C Hall („Dexter“)
Das Musical „Lazarus“ ist neben seinem letzten Album „Blackstar“ das Vermächtnis des verstorbenen Musikers David Bowie: Nun wird es eine Filmversion des Stücks mit Michael C Hall in der Hauptrolle geben.