Snax

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Snax im Tonspion.

Bei Tonspion kannst du Musik von Snax hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von Snax.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Snax zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Alben

Special Guest Star

Snax - Special Guest Star

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Der Prince von Berlin

Snax „Special Guest Star“ heißt Prince. Den Geist des Funkmeisters aus Minneapolis übersetzt Snax mit Hingabe in sein Universum. Unterstützt von Jamie Lidell oder Eric D. Clarke klingt „Special Guest Star“ fast so funky wie sein musikalisches Vorbild.

Love Pollution

Snax - Love Pollution

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Funk im Überschwang

Es ist beinahe beängstigend, wieviel kreatives Potential sich in Berlin versammelt hat. Und damit ist ausnahmsweise einmal nicht die Technoszene der Stadt gemeint. 2006 war auch das Jahr in dem Berlin endgültig zur Funkmetropole mutierte.

From The Rocking Chair To The Stage

Snax - From The Rocking Chair To The Stage

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Disko-Glamour und House-Sexyness

Verschwitzte Live-Shows voller Glamour und Sexappeal fernab der einstigen Electro-Clash-Klischees. Dafür ist Snax als Teil der superben Captain Comatose bekannt. Dass er auch solo durch die Clubs zieht ist beim Erfolg des Duos etwas untergegangen.

No Dancing

Snax - No Dancing

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Funky Electronic Dance Music aus NYC

Einen Überraschungstreffer landeten Captain Comatose bei der diesjährigen Popkomm. Sie rockten mit ihrer Gay-Disco-Sex-Show das Artheater in Grund und Boden. Gemeinsam mit Khan ist der New Yorker Snax unwiderstehlich. Aber er kann`s auch allein.

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 07.03.2011