Snow Patrol - Life On Earth

Wir haben lange nichts gehört von Snow Patrol. Sechs Jahre um genau zu sein! Als Vorgeschmack für ihr neues Album, das noch im Mai erscheinen soll, gibt es das Video zur Single "Life On Earth". 

Über die Jahre haben Snow Patrol viel Musik gemacht und insgesamt über 42 Songs geschrieben. Was dabei herauskommt, lässt sich mit ihrer Single "Life On Earth" aus ihrem siebten Album nur erahnen. 

Das Video verspricht allerdings schon einiges. Sänger Gary Lightbody singt von neuem Leben auf der Erde und dem stagnierenden Zustand und der Endlosigkeit im Weltall, während auf alt-gemachte Bilder aus einer Raumkapsel und Videoaufnahmen von glücklichen Menschen auf der Erde gezeigt werden. Mit simplen Lyrics und melancholischem Gesang schafft es Snow Patrol sicher wieder ganz schnell an die Spitze.  

Das Album "Wilderness" wird am 25. Mai 2018 erscheinen. 

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen