Alben

Finally We Are Nowhere

Solea - Finally We Are Nowhere

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Allstars und ihre Roots
Texas Is The Reason, Samiam, Knapsack, Sense Field und Elliot Smith – bei solch großen Vergangenheiten sollte deren Bündelung eine spektakuläre Gegenwart versprechen. Mal hören, ob Solea dieses Versprechen halten können.
Solea

Solea - Solea

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Prominent besetzte Hymnenschreiber
Nach einigen EPs und unzähligen Livedates werfen Solea ihr Albumdebüt in die Arme einer soliden Fanbase. Doch auch die, die bislang außen vor standen, dürfte der harmoniefreundliche Indiepoprock der prominent besetzten Band begeistern.
Solea EP

Solea - Solea EP

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Verpass das nicht!
"Solea. Wild at Heart." stand in meinem Kalender. Hatte mir jemand nettes reingeschrieben, "Verpass das nicht!" sagend. Ich entschied mich für Ignoranz und Faulheit. Und jetzt ist der Ärger groß.

Ähnliche Künstler