Sophia

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Sophia im Tonspion.

Bei Tonspion kannst du Musik von Sophia hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Darüber hinaus informieren wir, wenn über Konzerte von Sophia.

Abonniere unseren wöchentlichen Newsletter, um keine Neuheiten zu Sophia zu verpassen! Darin informieren wir über neue Alben, kostenlose Downloads, Videopremieren und aktuelle News aus der Musikszene.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Alben

As We Make Our Way (Unknown Harbours)

Sophia - As We Make Our Way (Unknown Harbours)

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Traurige Hymnen

Robin Proper-Sheppard ist für seine Fans einer der besten Songschreiber überhaupt. Doch sein Bekanntheitsgrad ist überschaubar. Er funktioniert nicht nach den Regeln des Marktes, sondern bringt alle paar Jahre melancholische, schwermütige Platten voller trauriger Hymnen heraus. Mit "As We Make Our Way" setzt er das konsequent fort.

There Are No Goodbyes

Sophia - There Are No Goodbyes

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Das Gute am Trübsal

Das Phänomen ist simpel: Geht's dem Künstler dreckig, schreibt er gute Songs. Scheint ihm aber die Sonne aus dem Allerwertesten, lässt die Halbwertzeit seines musikalischen Outputs nicht selten zu wünschen übrig. Robin Proper-Sheppard geht es dieser Tage hörbar dreckig.

Technology Won`t Save Us

Sophia - Technology Won`t Save Us

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Kraft der Musik

Sophia, das ist Robin Proper-Sheppard und seine zur Musik gewordene Selbsttherapie. War es früher die Freisetzung gewaltiger Kraft mittels akustischer Schwermut, so hört man auf dem neusten Album den Erfolg dieses therapeutischen Ansatzes.

People Are Like Seasons

Sophia - People Are Like Seasons

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Die Melancholie wird zum besten Freund

Seit mehreren Jahren geistert der Name Sophia immer wieder über den Popolymp hinweg. Bald bleibt er vielleicht dort hängen, denn kaum eine andere Band schafft es mit einer solch leichten Art die Traurigkeit in Wort und Musik zu vereinen.

News

Ähnliche Künstler

Letzte Änderung: 29.09.2020