Sophie Hunger - Rote Beeten aus Arsen

Sophie Hunger ist wieder da: Mit dem bezaubernden bizarr schönen Song "Rote Beeten aus Athen" kündigt sie ihr kommendes Album an, das im Sommer 2020 erscheinen wird.

Ebenfalls veröffentlichte sie noch den Song "Security Check" aus dem nächsten noch unbetitelten Album, das sie wie "Rote Beeten aus Athen" mit dem Produzenten Dan Carey (Kate Tempest, Fontaines DC) von Speedy Wunderground aufgenommen hat.

Zu letzterem sagt sie selbst:

"Das ist ein Versuch, einem Berg aus Eis ein Liebeslied zu widmen. Ein fast schon lautloser Triumph des Schönen über das durch und durch Rationale."

Sophie Hunger Tour 2021

31.12.2021 FRANKFURT AM MAIN, Alte Oper Frankfurt Tickets

Die Schweizerin Sophie Hunger singt, schreibt und komponiert. In Ihrer Musik kombiniert sie die Stile Folk, Jazz und Rock. Nebenher spielt sie Gitarre, Klavier und Bluesharp und schafft damit eine intensive und warme Atmosphäre

Aktuelles Album

Molecules

Sophie Hunger - Molecules

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Mit "Molecules" ist soeben Sophie Hungers sechstes Album erschienen, mit dem die Schweizerin ihrer Wahlheimat Berlin huldigt. Dafür vollzieht sie einen enormen Stilwechsel und geht ungewöhnlich elektronische Wege.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen