Spiritualized

Spiritualized

Die Band ging aus dem psychedelischen Projekt Spacemen 3 hervor: Spiritualized um Mastermind Jason Pierce alias J Spaceman verbindet seine ebenfalls psychedelische Musik mit Elementen des Country, Elektropop, Shoegaze, Art-Rock, Ambient und Drone.

Video: Ladies And Gentlemen We Are Floating In Space

Alben

Spiritualized – And Nothing Hurt

Spiritualized - And Nothing Hurt

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mehrfach angekündigt und mehrfach verschoben: Nach sechs Jahren erscheint nun das neue Spiritualized-Album mit dem ironischen Titel "And Nothing Hurt", denn der Entstehungsprozess war schmerzhaft. Das Ergebnis ist jedoch durchaus spirituell.
Amazing Grace

Spiritualized - Amazing Grace

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Jason Pierce` Rockband fliegt weiter durch`s All
Ein halbes Jahr nach der Raritätensammlung "The Complete Works" gibt es endlich wirklich neues von Jason Pierce. "Amazing Grace" macht mit Gitarrenrock und psychedelischen Fransen dort weiter, wo eigentlich schon das Spirtualized-Debüt aufhörte.

Videos

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Ähnliche Künstler