Fool´s Gold

Ssion - Fool´s Gold

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Immer wenn Glass Candy von Mike Simonettis Label Italians Do It Better die Händchen am Mischpult haben, bekommt der Sound seine ganz eigene Ästhetik verliehen: Italo-Disco für Großstadt-Clubs. Wobei eigentlich schon die Vorlage von Ssion an Synthie-Kitsch kaum zu toppen ist. js

Bisher ist noch keine Review zu "Fool´s Gold" von Ssion im Tonspion vorhanden. Wenn du eine Review zum Album verfassen möchtest, kannst du uns deinen Text senden.Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosen Downloads, Pre-Listenings, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon* kannst du das Album "Fool´s Gold" von Ssion kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

* Affiliate Link

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Ähnliche Künstler