Stars - Alben

The Five Ghosts

Stars - The Five Ghosts

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Nette Pop-Darlings
Vor fünf Jahren wurde die kanadische Band Stars zu Lieblingen der Indieszene. Mit einer Mischung aus Indierock, Elektronik und zuckersüßen Pop-Melodien eroberten sie ihr Publikum.
In Our Bedroom After The War

Stars - In Our Bedroom After The War

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Am Morgen danach
Bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit kommen die Stars Kanada nach Deutschland auf Tour und mitgebracht haben sie einen Remix ihres heimlichen Hits "The Night Starts Here".
In Our Bedroom After The War

Stars - In Our Bedroom After The War

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Ein Popmärchen
Das letzte Album „Set Yourself On Fire“ war ein glänzendes Werk, das weite Kreise zog und viele Liebhaber hatte. Eine undankbare Position für den Nachfolger, so umwerfend schön seine Geschichte auch ist.

Ähnliche Künstler

Meistgeklickt