In Our Bedroom After The War

Stars - In Our Bedroom After The War

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit kommen die Stars Kanada nach Deutschland auf Tour und mitgebracht haben sie einen Remix ihres heimlichen Hits "The Night Starts Here".

Sie scheinen ihr Publikum zu mögen und das Publikum mag sie. Die Stars präsentieren noch einmal auf einigen Konzerten ihr aktuelles Album "In Our Bedroom After The War". Das klingt live deutlich erdiger als in der überaus perfekt inszenierten Studiofassung. Menschen mit Hang zu melancholisch-schöner Popmusik ohne Schmalz sind hier gerantiert richtig.

Im "Monotaur-Shock-Remix" wird die Hommage an die Nacht mit elektronischen Mitteln bearbeitet, ohne jedoch die Songsubstanz zu zerstören. Wer das Original bereits hat, braucht diese Version nicht unbedingt, kann sie aber auf ein angenehm plätscherndes After-Hour-Mixtape zusammen mit den Junior Boys, Postal Service oder Hot Chip mischen.

Udo Raaf / Tonspion.de

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen