Stereo Total - Alben

Baby Ouh!

Stereo Total - Baby Ouh!

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Hysterisches Glamour

"Du bist gut zu Vögeln", "Divines Handtasche", "Hallo Damenklo" - schon die Titel der neuen Stereo Total Songs verraten: Francoise Cactus und Brezel Göring bleiben auch auf ihrem Album "Baby Ouh!" ihrem einzigartigen Stil treu - und ganz und gar unseriös.

Paris - Berlin

Stereo Total - Paris - Berlin

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Die Kinder vom Bahnhof Zoo

"Ich bin der Stricherjunge mit der Raucherlunge/Ich geh am Bahnhof lang und steck` mir Kippen an". Brezel Göring ist nicht nur der Mann hinter Francoise Cactus, sondern darf ab und zu auch mal selbst ans Mikro.

Paris-Berlin

Stereo Total - Paris-Berlin

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Paris-Berlin und zurück

Nach sechs Alben und einer Best-Of Scheibe aus dem letzten Jahr sind Stereo Total nun wieder beim Stil ihrer Anfänge gelandet.

My Melody

Stereo Total - My Melody

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Kapitalismuskritik und Dada

Stereo Total spielen längst in einer ganz eigenen Liga. Ihre Alben erscheinen nun sogar in den USA. Ein Grund, auch mal Stücke in englischer Sprache zu singen, wie in dieser Dada-Liebeserklärung an Ono.

Do The Bambi

Stereo Total - Do The Bambi

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Klimpernde Popmusik im Adamskostüm

Niedlich und kaputt sind Stereo Total auch im zehnten Jahr ihres Bestehens. Das beweisen Françoise Cactus und Brezel Göring mit ihrem sechsten Album und noch mehr Stereo Total: mehr Liebe, mehr Kampf, mehr Pop, mehr `ippieshit.

Trésors Cachés

Stereo Total - Trésors Cachés

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Rares von Stereo Total

Im letzten Jahr schafften sie mit "Liebe zu dritt" den großen Durchbruch im Radio. Doch schon seit 10 Jahren machen Stereo Total aus Berlin famosen frankophilen Trash-Pop. Nachzuhören auf dem exklusiven MP3 Album "Trésors Cachés".

Musique Automatique

Stereo Total - Musique Automatique

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut
Vier Hände können mehr als zwei

"Isch liebö Liebö zu dritt", dieses Bekenntnis zur freien Liebe von Francoise Cactus ist die aktuelle Single aus dem neuen Stereo Total Album "Musique Automatique".

Ähnliche Künstler