Alben

Getting Lost is Part Of The Journey: MTV, Deutschland und ich

Steve Blame - Getting Lost is Part Of The Journey: MTV, Deutschland und ich

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
MTV, Deutschland und ich
"Hi, Steve Blame here with MTV News", diesen Satz hörte eine ganze Generation fast täglich Anfang der 90er Jahre. Die sonore Stimme gehörte Steve Blame, einem der ersten bekannten Gesichter des damals noch neuen und aufregenden Musikfernsehens. Nun legt er seinen ersten Roman vor und erzählt die Geschichte einer langen Reise zu sich selbst.

News

Steve Blame über David Bowie

Steve Blame über David Bowie

Ausschnitt aus: Getting Lost is Part of The Journey. MTV, Deutschland und ich
Im Rahmen unserer neuen Reihe "Alben - für immer und ewig" fragten wir Ex-MTV-Moderator und Buchautor Steve Blame nach seinem Lieblingsalbum. Er schickte uns kurzerhand einen Ausschnitt aus seinem aktuellen Buch Getting Lost is Part of The Journey. MTV, Deutschland und ich, den wir hier gerne wiedergeben.

Ähnliche Künstler