Steven Tyler - We're All Somebody From Somewhere

Steven Tyler - We're All Somebody From Somewhere

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Steven Tyler, der unverwüstliche Aerosmith-Frontmann, wandelt neuerdings auf staubigen Solopfaden, denn „We’re All Somebody From Somewhere“ ist tatsächlich ein Country-Album.

Wer hätte gedacht, dass in der 80er-Rock-Ikone Steven Tyler ein Cowboy steckt? Auf seiner neuen Soloplatte „We’re All Somebody From Somewhere“ groovt der Aerosmith-Frontmann über schneidige Country-Bretter, wenn auch rockiger als viele andere US-Countrystars.

Um einen astreinen Westernsound zu bekommen, arbeitete Tyler unter anderem in Nashville, dem Zentrum der Countrymusik. Offizielle Videos sind in Deutschland nicht verfügbar, Steven Tyler performte aber bereits live in einigen Talkshows.

Steven Tyler - We’re All Somebody From Somewhere (Live on Today Show)

„We’re All Somebody From Somewhere“ von Steven Tyler erschien am 15. Juli 2016 über Universal Music.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Studie: So doof sind Songtexte von Charthits

Studie: So doof sind Songtexte von Charthits

Je einfacher desto erfolgreicher?
"Den Song hätte ein Drittklässler zusammen zimmern können." Ein Spruch, der nicht ganz aus der Luft gegriffen zu sein scheint, glaubt man einer neuen Studie über die sprachliche Vielfalt von Nr.1 Hits.
Video: Johnny Cash - „Out Among The Stars“

Video: Johnny Cash - „Out Among The Stars“

Sing along mit Johnny Cash
Im März 2014 wurde aus dem Nachlass von Johnny Cash das lange verschollene Album „Out Among The Stars“ veröffentlicht. Zum Titelsong gibt es jetzt ein Lyric Video, das man bei uns sehen kann.
Stream: Unveröffentlichter Song von Johnny Cash

Stream: Unveröffentlichter Song von Johnny Cash

"She Used To Love Me A Lot" erscheint auf verschollenem Album "Out Among The Stars"
Die 80er-Jahre gehören nicht zur stärksten Schaffensperiode von Country-Legende Johnny Cash. Doch der erste Song aus den wieder entdeckten Aufnahmen von "Out Among The Stars" ist ein typischer Cash.
Musik im TV

Musik im TV

Die besten Musiksendungen der Woche vom 13.7.-19.7.2012
Ja, es gibt sie noch: Musiksendungen im Fernsehen jenseits von MTV, Viva und Kika. Ab sofort präsentieren wir jede Woche eine Auswahl des musikalischen Fernsehprogramms für Erwachsene.