Das Cover von "57th & 9th" von Sting

57th & 9th

Sting

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Sting veröffentlicht seine neue Single "I Can't Stop Thinking About You" von seiner im November erscheinenden Platte und nicht nur der Titel erinnert an alte The Police-Zeiten. 

Schon bei der Ankündigung seines neuen Albums im Juni gab der ehemalige The Police-Frontmann einen kleinen Hinweis darauf, dass die neue Platte wieder rockiger wird, als das, was er in den letzten Jahren gemacht hat.

"Dieses Album ist quasi ein Bus voll mit allem, was ich so tue. Aber das Flagschiff scheint dieses energiegeladene Stück zu sein. Ich freue mich schon, es endlich zu veröffentlichen und zu sehen, wie es läuft."

Nachdem Sting in den letzten 10 Jahren so ziemlich alles zwischen riesigem Folk ("The Last Ship") und Klassik ("Songs from the Labyrinth") veröffentlicht hat, scheint er einfach mal wieder Lust darauf zu haben, die Menschen vor der Bühne zum Tanzen zu bringen und Songs zu spielen, die mit seinen alten Sachen mithalten können. 

"57th & 9th" erscheint am 11. November bei Obe/Universal Music

Die Tracklist von "57th & 9th":

1. "I Can't Stop Thinking About You"
2. "50,000"
3. "Down, Down, Down"
4. "One Fine Day"
5. "The Pretty Young Soldier"
6. "Petrol Head"
7. "Heading South On The Great North Road"
8. "If You Can’t Love Me"
9. "Inshallah"
10. "The Empty Chair"

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen