Sue The Night

Sue The Night

Sue The Night ist eine holländische Folk-Dream-Pop Sängerin. Mit ihrem Debütalbum "Mosaic" feierte sie 2014 in ihrem Heimatland bereits große Erfolge und wurde als große Newcomerhoffnung gehandelt. 

„I don’t write songs for men or women, I write for people. Gender blind.” - Sue The Night

2017 erscheint mit "Wanderland" ihr zweites Album. Ihre Musik liegt irgendwo zwischen Florence + The Machine und The War on Drugs, aber fernab von Uninspiriertheit oder Klischees.

Alben

Sue The Night - Wanderland (Artwork)

Sue The Night - Wanderland

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

In den Niederlanden ist Sue The Night bereits auf den großen Bühnen angekommen – bei uns ist sie noch Geheimtipp. Das ändert sich aber hoffentlich mit ihrem bald erscheinenden, zweiten Album, aus dem wir die neue Single “The World Below” premieren und an euch verschenken dürfen!

Videos

Ähnliche Künstler