Sufjan Stevens

Sufjan Stevens: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News. Hier kannst du Musik von Sufjan Stevens hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Like TONSPION auf Facebook, um keine Neuheiten über Sufjan Stevens zu verpassen.

Alben

Carrie & Lowell

Sufjan Stevens - Carrie & Lowell

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Back to the Roots
Das Warten war lange, doch um so mehr dürfte es nun Fans des amerikanischen Singer/Songwriters Sufjan Stevens freuen, dass er mit "Carrie & Lowell" zu seinen Folk-Wurzeln zurückkehrt und sich in bester Form zeigt.
Silver & Gold

Sufjan Stevens - Silver & Gold

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Verschrobene Weihnachten
Sufjan Stevens ist ein „positiv Bekloppter“, wie Reiner Calmund sagen würde. Nicht nur, dass sich der Songwriter schon mal vorgenommen hat, jeden US-Bundesstaat mit einem eigenen Album zu würdigen, er pflegt auch eine besondere Hassliebe zum schönsten und zugleich schrecklichsten Fest des Jahres: Weihnachten.
The Age Of Adz

Sufjan Stevens - The Age Of Adz

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Der US-amerikanische Singer/ Songwriter sorgte vor ein paar Jahren für Furore als er ankündigte, jedem US-Bundesstaat ein Album widmen zu wollen. Es blieb bei der Hommage für die beiden Staaten Illinois und Michigan. Untätig war der New Yorker aber nicht und nun steht das mittlerweile zehnte Studioalbum an.
A Familyre Christmas Vol. 1

Sufjan Stevens - A Familyre Christmas Vol. 1

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Schöne LoFi-Weihnachten
Ein kleines Label aus New Jersey schickt sich an, alternative Weihnachtslieder auf einer Compilation zu veröffentlichen. Unter anderem dabei: Sufjan Stevens mit einer improvisierten, vielstimmigen Version dieses Klassikers. Wir schließen uns dem an und wünschen ein schönes Fest!

News

Sufjan Stevens Live

Die Oscar-Gewinner 2018 im Überblick

Sufjan Stevens geht leer aus
Der US-amerikanische Singer-Songwriter Sufjan Stevens hat mit seiner Single "Mystery of Love" in der Kategorie "Bester Song" nicht gewonnen. Auch Radiohead-Gitarrist Jonny Greenwood und Hans Zimmer gingen leer aus. Abgeräumt hat dafür der Fantasy-Film "The Shape Of Water".
Die 10 besten alternativen Weihnachtsalben

Die 10 besten alternativen Weihnachtsalben

Neue Musik fürs Fest der Liebe
Wer jetzt schon mit Schaudern daran denkt, dass am Weihnachtsabend bei den Eltern wieder dieselbe CD abgespielt wird wie immer, sollte sich mal diese Alternativen anhören und sicherheitshalber mit einpacken: Als Schutz vor dem Terror der „Weihnachtsbäckerei“ und dem Kitsch sämtlicher Chöre der Welt.
Sufjan Stevens Live

Die Alben des Monats November 2017

Die TONSPION-Redaktion bewertet aktuelle Neuerscheinungen
Jeden Monat bewertet die Tonspion Redaktion die wichtigsten Neuerscheinungen mit Punkten von 6 (herausragend) bis 1 (schlimm). Hier unsere Album-Charts vom November 2017.

Videos

Sufjan Stevens Live

Sufjan Stevens - Mystery Of Love

Sufjan Stevens hat für den Film "Call Me By Your Name" drei Songs geschrieben. Jetzt gibt es ein Video zum traumhaft schönen "Mystery Of Love".

Ähnliche Künstler