Sufjan Stevens - Sugar

Sufjan Stevens veröffentlicht am 25.9.2020 sein neues Album "The Ascension" und spielt darauf einmal mehr mit elektronischen Sounds. Hier ist das Video zur Single "Sugar".

"The Ascension" ist das achte Solo-Studioalbum von Stevens und sein erstes seit dem herzzerreissenden "Carrie & Lowell" aus dem Jahr 2015. Auf den insgesamt 15 Songs experimentiert Sufjan mit elektronischem Instrumentarium und singt - wie immer - über die Liebe, sein Land und den Tod. 

Sufjan Stevens  -The Ascension Tracklist
1. "Make Me An Offer I Cannot Refuse"
2. "Run Away With Me"
3. "Video Game"
4. "Lamentations"
5. "Tell Me You Love Me"
6. "Die Happy"
7. "Ativan"
8. "Ursa Major"
9. "Landslide"
10." Gilgamesh"
11. "Death Star"
12. "Goodbye To All That"
13. "Sugar"
14. "The Ascension"
15. "America"

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Sufjan Stevens (Jahrgang 1975) ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der derzeit in New York lebt.

Aktuelles Album

Songs For Christmas

Sufjan Stevens - Songs For Christmas

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Seit 2001 erlaubt sich Sufjan Stevens regelmäßig den Spaß, mit Freunden, erheiternden Warmgetränken und einem Reader’s Digest Christmas Songbook bewaffnet daheim zu musizieren. Was als privat-familiärer Umtrunk begann und musikalischer Weihnachtsgrußversand an die Liebsten genutzt wurde, fand irgendwann auch seinen Weg in die vorweihnachtliche Öffentlichkeit.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen