Sunrise Avenue - Heartbreak Century

Sunrise Avenue - Heartbreak Century

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Nach der Single "I Help You Hate Me" erscheint nun das neue Album von Sunrise Avenue "Heartbreak Century". Kein Wunder, eine neue Staffel von The Voice of Germany steht ja schließlich in den Startlöchern.

Download & Stream: 

Wer erfolgreich sein will, braucht vor allem das richtige Timing. Das wissen Sunrise Avenue, die finnischen Schmuserocker um Samu Haber, natürlich längst und nutzen das neuerliche Engagement ihres Frontmanns bei The Voice of Germany, um seine mediale Omnipräsenz für ihre neue Platte zu nutzen.

Die Band des Sympathieträgers und Frauenschwarms in der TVOG-Jury zementiert mit dem neuen Album "Heartbreak Century" ihren Status als massentaugliche Radiorockband vom Schlage Nickelback oder Bon Jovi, die gar nicht mehr will, als dass ihre Fans wieder leichte Songs über Liebe und Schmerz konsumieren können. Es sind Bands wie Sunrise Avenue, die von ihren Hörern für ihre "ehrliche, handgemachte Musik" gefeiert werden, dabei geht es doch vor allem im Poprockbusiness nur um die Erfüllung von Erwartungen für den größtmöglichen Erfolg. Und das beherrschen Sunrise Avenue dann doch ganz gut.

Sunrise Avenue - I Help You Hate Me

Tracklist:

1. Never Let Go
2. Heartbreak Century
3. I Help You Hate Me
4. Afterglow
5. Point Of No Return
6. Flag
7. Let Me Go
8. 8 Question Marks
9. Somebody Like Me (Crazy)
10. Beautiful
11. Room
12. Home

"Heartbreak Century" von Sunrise Avenue erscheint am 6. Oktober 2017 via Universal.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Hurricane und Southside Festival 2017: Line-up, Tickets und Livestream

Hurricane und Southside Festival 2017: Line-up, Tickets und Livestream

Vorbereitung auf die Zwillings-Festivals in Scheeßel und Neuhausen ob Eck
Vom 23. Bis 25. Juni 2017 ist es wieder soweit, viele namenhafte Acts werden vor über 100.000 Fans aus ganz Europa in Nord- und Süddeutschland auf der Bühne erwartet. Nach den Unwettern im letzten Jahr kann es dieses Jahr nur sonnig werden. Alle Infos rund um das Festivalwochenende gibt es hier.
Video: Green Day widmen Donald Trump ihren Song "American Idiot"

Video: Green Day widmen Donald Trump ihren Song "American Idiot"

Klare Worte bei den MTV Europe Music Awards
Spätestens seit MTV nur noch als Paykanal zu empfangen ist, interessiert sich kein Mensch mehr für die MTV Music Awards. Aber manchmal produzieren sie noch Momente mit Wirkung über den Abend hinaus. So wie diesen mit Green Day. 
Green Day veröffentlichen Album-Trilogie

Green Day veröffentlichen Album-Trilogie

„¡Uno!“, „¡Dos!“ und „¡Tré!“ erscheinen ab 21. September
„21st Century Breakdown“, das letzte Green Day Album, begnügte sich noch mit einer Einteilung in drei Akte, jetzt haben die US-Rocker für den Herbst 2012 gleich drei neue Alben angekündigt. „¡Uno!“, „¡Dos!“ und „¡Tré!“ heißen die drei Teile der Trilogie, die ab 21. September bei Warner erscheinen.
Green Day mit neuem Video

Green Day mit neuem Video

Big Brother Is Watching You
Green Day bleiben sich auf dem Nachfolger zum Welterfolg "American Idiot" treu und kreuzen weiterhin Punkrock-Attitüde mit Stadionrock-Appeal. Ein kleines bisschen Unmut über die bestehenden Verhältnisse inklusive.
14. November 2008: Die Alben der Woche

14. November 2008: Die Alben der Woche

Mit Jane Birkin, den Toten Hosen, Beyoncé, Nickelback, Dido, Puppetmastaz, Get Well Soon sowie David Byrne und Brian Eno
Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in der kompakten Tonspion-Übersicht.