Superorganism - Reflections On The Screen

Artist: 

Für alle, die es nicht auf eines der Konzerte von Superorganism geschafft haben, hier das Video zu ihrer Single "Reflections On The Screen". 

Hinter Superorganism stecken acht Musiker*innen aus den unterschiedlichsten Ländern, die sich im Internet kennengelernt haben und daraufhin anfingen, sich Musik hin und her zu schicken. 

Was am Anfang noch recht unkonkret war, wurde spätestens seit alle zusammen in eine Haus-WG zogen zu einem größeren Projekt.

Nun erscheint nach einigen vielversprechenden Singleauskopplungen am 2. März 2018 das Debütalbum. 

Ein Kollektiv aus acht Leuten mit einer 17-jährigen Sängerin, die auf den nödeligen Gesang von Pavements Stephen Malkmus steht. Wir stellen euch die derzeit wohl am heißesten gehandelte Band im Indiekosmos vor.

Aktuelles Album

Superorganism

Superorganism - Superorganism

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf der Hypewelle ganz oben schwimmen und von allem und jeden gefeatured werden, was Rang und Namen hat. Und mit was? Mit Recht! Können Superorganism nach ihrem Hit "Something For Your M.I.N.D" auch auf Albumlänge überzeugen?

Ähnliche Künstler