Holy Money / A Screw

Swans - Holy Money / A Screw

Artist: 
Label: 

Das Album "Holy Money / A Screw" von Swans hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Holy Money / A Screw" von Swans im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Holy Money / A Screw" von Swans kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Swans: Michael Gira kontert Vergewaltigungsvorwürfe

Swans: Michael Gira kontert Vergewaltigungsvorwürfe

"Ich hoffe, sie kriegt ihre Dämonen in den Griff"
Swans-Mastermind und Labelbetreiber Michael Gira muss sich derzeit einem harten Vorwurf stellen: er habe sie 2008 missbraucht, schreibt sein ehemaliger Label-Schützling Larkin Grimm via Facebook. Michael Gira und seine Ex-Frau kontern die Vorwürfe nun gemeinsam und Gira äußert sich explizit zu ihrem "romantischen" Moment. 
So klang 2012

So klang 2012

Der Jahresrückblick von Daniel Kottkamp
2012 sagt Tschüss, und hinterlässt seine musikalischen Erinnerungen auf Tonträgern. Wobei gerade das geliebte Vinyl nicht immer für Freude sorgt. Tonspion-Redakteur Daniel Kottkamp, unser Mann für Rock und Indie, blickt zurück.