SYML

SYML

Hinter dem Projekt SYML verbirgt sich der Singer/Songwriter und Produzent Brian Fennell, bekannt aus der Piano-Indie-Band Barcelona.

Fennell lebt in der Musikstadt Seattle, seine Wurzeln sind jedoch walisisch - daher auch der kryptische Bandname SYML, das Wort bedeutet auf Walisisch "einfach". Die Tatsache, dass er adoptiert ist und wie wenig er über seine Wurzeln weiß, prägen auch die reflektierten Songs des Musikers, dessen Debüt-Album 2019 erscheint.

Video: SYML - Where's My Love 

News

Screenshot Video: SYML - "Clean Eyes"
PREMIERE

Videopremiere: SYML – Clean Eyes

Einfach zum Schwelgen: Emotionsgeladene Indiepop-Hymne
Hinter dem kryptischen Namen SYML steckt Brian Fennell, bekannt aus der Piano-Indie-Band Barcelona: Mit "Clean Eyes" hat er einen blitzsauberen Indiepop-Hit geschrieben und das Video dazu ist im wahrsten Sinn sehenswert.