SYML

SYML

Hinter dem Projekt SYML verbirgt sich der Singer/Songwriter und Produzent Brian Fennell, bekannt aus der Piano-Indie-Band Barcelona.

Fennell lebt in der Musikstadt Seattle, seine Wurzeln sind jedoch walisisch - daher auch der kryptische Bandname SYML, das Wort bedeutet auf Walisisch "einfach". Die Tatsache, dass er adoptiert ist und wie wenig er über seine Wurzeln weiß, prägen auch die reflektierten Songs des Musikers, dessen Debüt-Album 2019 erscheint.

Video: SYML - Where's My Love 

Alben

SYML 2019 (Foto: Shervin Lainez)
PREVIEW

SYML - SYML

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Hinter dem geheimnisvollen Namen SYML steckt Brian Fennell, bekannt aus der Piano-Indie-Band Barcelona: Solo veröffentlicht er am 03. Mai 2019 sein gleichnamiges Debütalbum und lässt mit "The Bird" einen elektro-folkigen Vorboten vorausflattern.

News

Screenshot Video: SYML - "Clean Eyes"
PREMIERE

Videopremiere: SYML – Clean Eyes

Einfach zum Schwelgen: Emotionsgeladene Indiepop-Hymne
Hinter dem kryptischen Namen SYML steckt Brian Fennell, bekannt aus der Piano-Indie-Band Barcelona: Mit "Clean Eyes" hat er einen blitzsauberen Indiepop-Hit geschrieben und das Video dazu ist im wahrsten Sinn sehenswert.

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Ähnliche Künstler