SYML - The Dark

SYML aka Brian Fennell veröffentlicht seine neue Single „The Dark”.

Der Singer-Songwriter SYML aus Seattle wollte seinen Fans mit der neuen Single „The Dark” eine Freude machen. Tatsächlich ist er sich selbst nämlich noch gar nicht sicher, ob es sich bei der nun veröffentlichten Version des Songs um die finale Version handelt. Dennoch hatte er das Gefühl, dass viele Menschen aktuell mit ihrer ganz individuellen „darkness” zu kämpfen haben. Brian Fennell (bürgerlicher Name) sagt: „Ich wollte den Song jetzt veröffentlichen, weil ich denke, dass er außergewöhnlich ist und sich gerade viele Menschen damit identifizieren können. Die ‚darkness‘ ist bei jeder Person individuell, aber wir fühlen uns alle ähnlich." 

„The Dark” entstand in Zusammenarbeit mit Brian Eichelberger, Kyle Ryan, James Mcalister und Kyle Resnick von The National.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Hinter dem Projekt SYML verbirgt sich der Singer/Songwriter und Produzent Brian Fennell, bekannt aus der Piano-Indie-Band Barcelona.

Aktuelles Album

SYML -SYML (Album Cover)

SYML - SYML

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
ordentlich
gut
sehr gut

Hinter dem geheimnisvollen Namen SYML steckt Brian Fennell, bekannt aus der Piano-Indie-Band Barcelona: Nun veröffentlicht er sein gleichnamiges Debütalbum voller lupenreiner Hits, die zwischen Synth- und Dream-Pop schimmern.

Ähnliche Künstler

Empfohlene Themen